Hörmedien für
Sehbehinderte
und Blinde

Alle Hörzeitungen in unserem Angebot

[ Startseite > Angebot > Zeitschriften ]


Gesundheitliche Aufklärung ganz nah an den Wünschen der Hörerinnen und Hörer: Das ist Aufgabe der Hörzeitschrift "Das Wartezimmer". Der erblindete Arzt Dr. Detlef Friedebold gründete diese Hörzeitung vor über 30 Jahren. nach seinem Tod informieren seine Frau Dr. Frohmut Friedebold und ein Team von Experten aus zahlreichen medizinischen Fachgebieten über Krankheitsbilder und Behandlungsmöglichkeiten, geben Tipps zum Gesund-Bleiben und beantworten Fragen aus dem Kreis der Abonnenten. "Das Wartezimmer" informiert fachlich fundiert und allgemein verständlich zugleich; es wurde dadurch zu einer der erfolgreichsten Hörzeitungen für Blinde und Sehbehinderte.

Das Wartezimmer

Gesundheitsthemen, aufbereitet vom Arztehepaar Drs. Friedebold

Erscheint monatlich im MP3/Daisy-Format auf CD oder zum Download.

Preis pro Jahr: 15,00 €

Probeausgabe kostenlos. Per E-Mail bestellen.

Zurück zur Übersicht
 
gedruckt von www.blindenzeitung.de/Unsere Zeitschriften zum Hören.php am 25.11.2017 um 04:26 Uhr
Gestaltet mit WebsiteBaker